Für heutige Unternehmen sind Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing und Co nicht mehr wegzudenken um konkurrenzfähig zu bleiben.
Werbeanzeigen auf Google Adwords können mit den passenden Keywords speziell an Ihre Zielgruppe ausgerichtet werden. Dies ermöglicht eine genaue Verbreitung der Anzeigen. So werden nur Personen angesprochen, die auch wirklich nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen.
Ein weiterer Vorteil ist das einfach zu planende Budget. Kampagnen lassen sich gut an Ihr zur Verfügung stehendes Werbebudget anpassen.
Ein durchdachter Facebook-Auftritt kann bereits mit einem niedrigen Werbebudget wirkungsvolle Ergebnisse liefern. Der unmittelbare Kontakt zu Ihrer Zielgruppe bietet einerseits eine rasche Reaktionsfähigkeit auf Veränderungen, zudem vermitteln Sie Nähe zum Kunden.
Erfolge sind messbar. Reichweite, Klickzahlen usw. geben unmittelbar Rückschlüsse über den Erfolg und die Auswirkungen einer Kampagne. Aufbauend auf diesen Kennzahlen wird eine laufende Optimierung vorgenommen werden.
Kleine Fehler können sich groß auswirken. Mit den erfahrenen Experten der CIC können Sie sich getrost auf die Kernaktivitäten Ihres Unternehmens konzentrieren. Wir erstellen für Sie das passende Konzept und bieten Ihnen eine flächendeckende Betreuung. So steht Ihrem professionellen Onlineauftritt nichts mehr im Weg.